Login

Signup

Geschrieben von

Profcast: Mythos Bildung – Fünf Gründe für das Versagen des Systems (Prof. Gerald Lembke)

2. Juli 2020 | 0 Kommentare
featured-image

»WARUM WIR EINE BILDUNGSPARTEI BRAUCHEN«

Das Thema Bildung ist aktueller denn je. Die Corona-Monate haben die längst bekannten Schwächen unserer 16 Bildungssysteme in Deutschland messerscharf auf dem Filetierbrett für Jeden offen gelegt. Doch ich will nicht nur meckern. Das habe ich in den letzten Jahren schon genug und anderer werden nicht müde, die selben Argumente in dieselbe Mühle zu schütten. Ich zeige einen Lösungsansatz für eine eigene Bildungspartei auf. Wer will mitmachen? Ich freue mich über Kommentare zu diesem politisch hochbrisanten Thema Thema. Es ist notwendig, denn es geht um unsere Kinder und deren Kinder in der Zukunft.

Hier geht´s zum Profcast